Über mich

Hallo, mein Name ist Jan Ramroth.

Das Studium an der FH Mainz sowie an der Bezalel Academy of Art and Design in Jerusalem konnte ich im April 2011 als Diplom Mediendesigner abschließen.

Seitdem arbeite ich als freischaffender Web-Frontend-Entwickler und Webdesigner. Mein Kunden sitzen zB in Mainz, Frankfurt, Wiesbaden, München und Berlin.

Seit Kurzem befindet sich mein Büro nicht mehr im Mainzer Nordhafen, sondern im alten Pfarrhaus in Kobern-Gondorf, einem kleinen Weinort an der Mosel. Mein Kundenstamm befindet sich nach wie vor im Rhein-Main Gebiet und so bin ich häufiger noch in meiner alten Wirkungsstätte unterwegs.

Mein Netzwerk aus Fotografen, Illustratoren, Designern und Textern ermöglicht es mir auch größere Projekte abzuwickeln.
Ich freue mich auf spannende und kreative Herausforderungen.

Sprechen Sie mich an.

Freunde, Partner und Kunden